Übungssonntag 1 von 2

Übungssonntag am 15.01.2023

 

Wir starten die neue Saison mit einem Übungssonntag!

In der Malletgruppe sowie bei den Schlagzeugern, wurde zuerst eine kleine Versammlung abgehalten und einiges geplant und umstrukturiert!

Ein Highlight des Tages war: Für die Bläser gab es nagelneue Trompeten und Kornetts, inkl. Reinigungssets, Handschuhe und Notenhalter!

Dann ging es ins Einzelüben, wo gruppenintern ein neues Stück eingeübt wurde. Zum Mittag gab es dann leckere Pizza und ein nettes Beisammensitzen mit Klönschnack und Vorfreude auf die  Karnevalsfahrt!

Danach ging es zum Gesamtüben, wo dann das neue Stück gespielt wurde. Nach ein paar Durchgängen, waren wir mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Übungssonntag, wo ein weiteres neues Stück eingeübt wird!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.