Unser Eigener Laternenumzug

30.09.2022 - Groß Grönau

Getreu dem Motto "Einfach mal machen - könnt ja gut werden!" haben Anna und Basti einfach mal unseren eigenen Laternenumzug organisiert! Ein großes Lob an Euch beide, innerhalb der kurzen Zeit so einen schönen Abend auf die Beine zustellen!

Und ein ganz großes Dankeschön an alle helfenden Hände, die an diesem Tag dazu beigetragen haben, dass dieser Laternenumzug so toll war. Wir waren sehr positiv überrascht, dass sooooo viele  Zuschauer gekommen sind. Viele leuchtende Kinderaugen und bunte Laternen haben uns begleitet und anschließend bei Grillwurst & Brezel, warmen Kakao, Kinderpunsch und ein paar Süßigkeiten den Abend ausklingen zulassen. 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei jedem einzelnen Zuschauer und jedem der uns unterstützt hat.