Jugendaktionen


Kinderfest

02.07.2022 - Ein toller Tag mit tollen Begegnungen und wunderbaren Erinnerungen ist vorbei. Es war ein vollkommen gelungener Wiedereinstieg in die Veranstaltungszeit nach der Pandemie.

Mitsamt all unseren helfenden Händen und fleißigen Mitgliedern im Vorder- sowie Hintergrund konnten wir drinnen ein super leckeres Kuchenbuffet inkl. Waffeln und draußen Bratwurst anbieten.

An den Spielständen erwartete "Groß und Klein" jede Menge kleiner Überraschungen beim "Dosenwerfen", "Entenangeln", "Heißer Draht" und vielem mehr. Auch Hüpfburgen luden zum Toben ein. Die Wasserschlacht zum Ende eines gelungenen Tages kam bei den warmen Temperaturen dann dem ein oder anderen noch sehr gelegen.

Durch die Übung und der Wasserspiele der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Groß Grönau wurde für die richtige Abkühlung gesorgt. Vielen Dank an der Stelle.

Durch den DRK Ortsverein Ratzeburg war dafür gesorgt, dass bei Stichen und Stürzen gleich geholfen werden konnte. Auch hier an dieser Stelle: Vielen Dank.

Auch allen anderen Mitwirkenden, der Gemeinde Groß Grönau, dem Amt Lauenburgische Seen, Sponsoren und Spendern danken wir hiermit ausdrücklich für die große Unterstützung.