Neues von den RED-BLACKS

Der Countdown läuft

Der Contdown läuft, jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis unser Sound of Brass wieder los geht!
Die Planungen dafür biegen jetzt so langsam auf die Zielgerade ein und wir alle freuen uns schon riesig darauf.

Natürlich waren wir auch in den vergangenden Wochen nicht ganz Untätig.
Neben diversen Auftritten haben wir am 5.8.2017 erfolgreich unseren 3. Platz im Fußballtunier in Ovendorf verteidigt.
Unsere nächste große Fahrt zu den Musikfreunden aus Belgern steht nun an, bevor dann unser Fest losgeht und wir dann danach in die Laternensaison starten.

Bis dahin wünschen wir euch noch einen hoffentlich noch schön werdenden Sommer und wir sehen uns bei Sound of Brass vom 16.09. - 17.09.2017

 

Karneval ist geschafft

von Torsten Hoppe

Hallo liebe Musikfreunde,

 

wir wissen jetzt gar nicht, wo wir anfangen sollen!!
Wir sind immernoch so geflasht vom Karnevalswochenende, was einfach nur der Hammer war.
Samstag " Kinderzug in Düsseldorf", Sonntag" Umzug in Wipperfürth" und das Highlight, Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf!!  Das ist echt ein Erlebnis für sich.... Düsseldorf.... Heimatstadt der Toten Hosen, die übrigens im ganzen Zug verstreut dabei waren, und wir laufen mit DEM Kultsong "Hier kommt Alex" auf dem Marktplatz auf, wo die gesamte Prominenz versammelt ist, das war einfach nur noch Gänsehaut Pur, und die Zuschauer sind abgegangen, als gäbe es keinen Morgen mehr!!!!
So könnten wir immer weiter erzählen, so viele Eindrücke haben wir gesammelt...
Diesen Schwung nehmen wir jetzt natürlich mit, für unsere weitere Saisonvorbereitung, damit wir Euch auch wieder etwas zu bieten haben.

Und denkt daran, am 16. und 17. September findet wieder unser "Sound of Brass" statt, nicht das Ihr diesen Termin anders verplant Zwinkernd.....

Wir freuen uns auf jenden Fall schon auf die Neue Saison und auf Euch,

Also bis demnächst, wir hören uns

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben