Supporter

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns in unserem musikalischem Fortkommen bisher unterstützt haben. Vieles was wir geschafft und gemacht haben, wäre ohne diese Unterstützung nicht möglich gewesen.

Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle:

Gemeinde Groß Grönau

Eins muss man Sagen: Ohne die Gemeinde Groß Grönau würde es unseren Verein in der heutigen Form nicht geben!

Egal, ob es um eine Unterstützung für die Anschaffung von Instrumenten oder Uniformen geht, ob für ein kurzfristig eingeschobenes Trainingswochenende Räumlichkeiten gebraucht werden oder man organisatorische Unterstützung braucht - bei unserer Gemeinde findet man immer ein offenes Ohr. Und soweit möglich auch die nötige Unterstützung in seinem Vorhaben. Für diese Unterstützung in jetzt mehr als dreißig Jahren - und natürlich auch die Zukünftige - sagen wir an dieser Stelle: DANKE !

Stiftung der Kreissparkasse Herzogtum-Lauenburg

 

Die Stiftung der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg unterstützte uns tatkräftig bei der musikalischen und optischen Umstellung im Jahr 2012 ! Für die im Rahmen dieses Projektes erhaltene Zuwendung an dieser Stelle vielen Dank !

Possehl-Stiftung

 

Auch die Possehl-Stiftung hat die Anschaffung bzw. den Ausbau unseres Uniformbestandes tatkräftig mit einem Zuschuss unterstützt. An dieser Stelle auch an die Possehl-Stiftung Lübeck einen riesengroßen Dank !

Witt Busreisen

 

Seit vielen Jahren ist die Firma Witt unser Partner wenn es um Reisen mit dem Bus geht. Hierbei ist Reiner Witt nicht nur ein Geschäftspartner sondern auch ein Freund des Vereins geworden. Hier unser Dank für viele fröhliche und sichere Fahrten in immer perfekt vorbereiteten und zuverlässigen Fahrzeugen - mögen noch viele erfolgreiche und unterhaltsame Fahrten folgen!

E. Beckmann Spielplatzgerätezubehör

 

Nach mehreren Auftritten in Cashagen und der nähren Umgebung ist das Unternehmerehepaar Ewa und Hans-Jürgen Beckmann auf unseren Verein und die Jugendarbeit im Verein aufmerksam geworden. Da die Firma Beckmann als Hersteller von Zubehör für öffentliche Spielplätze nicht nur ein berufliches Interesse an der Förderung von Kindern und Jugendlichen hat, wurde unser Verein bereits mehrfach durch die Firma Beckmann bzw. das Ehepaar Beckmann unterstützt.